Was bisher geschah :)
In den vergangenen Jahren befand sich GreenApe in einer kreativen Pause, nach der Entscheidung den Verkauf von GreenApe Produkten einzustellen.
Für einige unserer Rezepte haben wir in dieser Zeit gelegentlich auf das letzte interne Backup zurückgegriffen.
Vor einigen Monaten habe ich die Domain von Michael übernommen und mich letzte Woche entschlossen, GreenApe zu neuem Leben zu erwecken.
Aktuell sind alle Rezepte wieder verfügbar und wurden teils bereinigt. Der Blog ist größtenteils wiederhergestellt, wobei einige Links noch nicht funktionieren. Diese werde ich nach und nach reparieren.
Was kommt als Nächstes?
Unser Ziel ist es, die Seite als Themen- und Lifestyle-Blog weiterzuführen:
- Die bestehenden Rezepte werden optimiert und durch neue ergänzt.
- Dorit wird eine eigene Foto-Ecke gestalten, um sowohl ihre früheren als auch neuen fotografischen Experimente zu präsentieren und spezielle Foto-Themen zu behandeln.
- Ich werde weiterhin über Kaffee, Lifestyle, Retro und Technik-Themen schreiben.
GreenApe – Makes Your Life Better