L
I
N
G


Fortune Teller im – Fackel nicht lange RUM – Angebot

09.Jan 2018

Fortune Teller im – Fackel nicht lange RUM – Angebot



Unser Rum ist aktuell im – Fackel nicht lange RUM – Angebot!

GreenApe Fortune Teller wurde 10 Jahre in Holzfässern gelagert. Ein Cuvée aus unterschiedlichen sehr alten Barbados-Rums, aus Column Still und Pot Still.

Die ersten Jahre wurde er in Bourbon-Fässern in den Tropen und dann in kleinen Fässern aus französischer Eiche in den kühlen Kellern des Château de Bonbonnet gereift.

Dieser Alterungsprozess, auch „double ageing“ genannt, bringt eine unvergleichliche Weichheit, Fülle und wunderschöne Viskosität.

Ein sehr ausgewogener Geschmack und gefälliges Aroma, fruchtig, weich, sanft und fast lieblich. Der intensive Duft und Geschmack von Vanille, reifer Banane, Zuckerrohr und gerösteter Kokosnuss ist sehr präsent und langanhaltend im Nachhall.

Zum Produkt.



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Michael H. Böhm

Michael H. Böhm, CEO
Michael liebt Musik, kochen, lesen und guten Whisky. Er ist aus Frankfurt am Main in die schöne Domstadt Speyer gezogen. Jetzt vermisst er sehnlichst „Ebbelwoi“ mit Handkäs’. Mit sonnigem Gemüt, gelingt es ihm leicht über seinen eigenen Schatten zu springen, denn er wirbelt lieber Staub auf, als dass er Staub ansetzt.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar