GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


7 Tage Arabica – Tag 7 – Einfach eine Spezialität

30.Nov 2019





In den letzten Jahren boomt die Kaffeespezialitäten-Szene überall in der Welt. Der Anstieg der Kaffeespezialitäten ist vor allem auf die wachsende Zahl von Menschen zurückzuführen, die nach der besten Kaffeequalität suchen, die sie zuhause und unterwegs genießen können.

Kaffeespezialitäten sind derzeit mit Abstand das interessanteste und aufregendste Kaffeesegment.

Die meisten Menschen entscheiden sich für Kaffeespezialitäten, weil sie einen ausgeprägten Geschmack haben. Dies liegt daran, dass sie aus hochwertigen Kaffeebohnen stammen.

Der feinste und am besten schmeckende Kaffee wird normalerweise aus Arabica-Bohnen hergestellt. Daher sind Arabica-Kaffeebohnen von guter Qualität häufig die erste Wahl für Kaffeespezialitäten.

Sie werden nach bestimmten Merkmalen wie Säuregrad und Aroma ausgewählt. Die Kaffeebohnen werden wiederum auf ihr größtes Geschmackspotential geröstet und dann nach allgemein anerkannten Standards gebraut. Dies führt zu bestem Geschmack und bestmöglicher Kaffeequalität.

Einfach nur lecker!





VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.












BASIC - Arabica im Angebot[ Im Shop ]
0
Dein Warenkorb