GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Tag des positiven Denkens

13.Sep 2017

Positives Denken Tag des



Wer es bis zum Mittwoch geschafft hat, für den ist auch der Rest der Woche eine Kleinigkeit! Alles eine Frage des positiven Denkens …

Der Tag des positiven Denkens findet jährlich am 13.September statt. Er wurde im Jahr 2003 von der US-amerikanischen Unternehmerin Jake Hellbach ins Leben gerufen, um darauf aufmerksam zu machen, dass eine positive Einstellung hilft schwierige Aufgaben und Situationen zu meistern.

Am Tag des positiven Denkens soll man keine Energie mit negativen Gedanken verschwenden und den Tag am besten mit einem positiven Gedanken starten, wie z.B.: „Heute wird ein toller Tag!“

Wir bei GreenApe wünschen Euch allen einen tollen Tag.



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.