GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Neu: GreenApe BASIC – Brasilianischer Single Origin Arabica

18.Aug 2019

greenape basic single origin arabica kaffee bohnen



Seit letzter Woche ist unser BASIC verfügbar. Unseren 1st Single Malt Coffee Kunden sind die Kaffeebohnen sicherlich ein Begriff 🙂

Wer leckere Single Origin Arabica Kaffeebohnen aus Brasilien sucht, sollte den BASIC einmal testen.


Diese Arabica Grand Cru Kaffeebohnen kommen aus Zentral-Brasilien, genauer der Cerrados Savanne. Dort wächst er auf der Fazenda Sao Silvestre in in über 1300 Meter Höhe. Die Arabica Sorte heißt Yellow Icatu. In der Tasse entfaltet sich ein schokoladiger Geschmack mit Karamell – Nussnoten. 


Aktuell sind die Arabica Kaffeebohnen im Angebot.

Gruß
Euer GreenApe Team.





VERÖFFENTLICHT DURCH
Michael H. Böhm

Michael H. Böhm, CEO
Michael liebt Musik, kochen, lesen und guten Whisky. Er ist aus Frankfurt am Main in die schöne Domstadt Speyer gezogen. Jetzt vermisst er sehnlichst „Ebbelwoi“ mit Handkäs’. Mit sonnigem Gemüt, gelingt es ihm leicht über seinen eigenen Schatten zu springen, denn er wirbelt lieber Staub auf, als dass er Staub ansetzt.












BASIC - Arabica im Angebot[ Im Shop ]
0
Dein Warenkorb