GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G
  UNSER SHOP


Internationaler Whisk(e)y Tag

27.Mrz 2019

whisky day greenape coffee kaffee feiern



Der „International Whisk(e)y Day“ wurde zum ersten Mal 2008 angekündigt und fällt jedes Jahr auf den 27. März.

Der Tag feiert die Unterstützung von schottischen, kanadischen und japanischen Whiskys, sowie von irischen und amerikanischen Whiskeys 🙂

„International Whisk(e)y Day was first announced on March 27 2008 then officially launched in 2009 at the Whisky Festival Northern Netherlands, in the presence of various whisk(e)y writers, among whom Charles MacLean, Dave Broom, Martine Nouet and Helen Arthur. This was an initiative to honour their friend – and legendary whisk(e)y writer – the late Michael Jackson.“

International Whisk(e)y Day

Feiert den Whisk(e)y und das Leben 🙂



Ein Kaffee oder Espresso für jede Gelegenheit!



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.












0