GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Morgen startet der Spätsommer …

31.Aug 2017

Hund Couch Entspannung Alles Klar



Plus minus ein paar Tage!

„Der Spätsommer ist eine sogenannte meteorologische Singularität und bezeichnet einen Zeitabschnitt gleichmäßiger Witterung im Spätjahr, oft im September, der sich durch ein Hochdruckgebiet, stabiles Wetter und ein warmes Ausklingen des Sommers auszeichnet.“

OK. Stabiles Wetter? Hochdruckgebiet? Ich komme aus Niedersachsen, da fühlt sich der Spätsommer sowieso schon wie ein kleiner Herbst an.

Ein frischer Matcha steht auf dem Schreibtisch, ab in den Arbeitstag …

Wünsche Euch einen schönen Tag. Gruß Alex



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.