GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Arabica & Robusta: Eine literarische Melange

07.Jun 2018

arabica robusta literarische Melange kaffee kaffebohnen geschichten entdecken neu ebook



Arabica & Robusta

„29 Kaffeegeschichten von 27 Autorinnen und Autoren.

Kaffee ist mehr als ein einfaches Getränk: Am frühen Morgen weckt er die Lebensgeister. Tagsüber verschönt er Pausen mit köstlichen Aromen.

Er darf bei keiner Besprechung fehlen und krönt jede Kuchentafel. Kaffee ist Kultur, Kult und Lebensart: Der Genießer kann sich aus einem reichhaltigen Angebot seine Lieblingsvariation aussuchen, von Espresso über Café Crème bis zu Latte macchiato und Irish Coffee.

Ob aus Brasilien oder Guatemala, Arabica und Robusta begleiten nicht nur bewegende Momente, sondern erzählen auch bewegte Geschichten.“

Ein frischen Kaffee zu jeder Geschichte

Die Kurzgeschichten in Arabica & Robusta, spiegeln die Fülle und die Verwurzelung des Kaffees in unserer Kultur wieder.   Die Kurzgeschichten bestechen durch ihre Unterschiedlichkeit, sowohl stilistisch als auch thematisch.

Diese Anthologie des Genusses von 29 Geschichten regt zu einer neuen Tasse zu jeder Geschichte auf !  Die Erzählungen berichten von der Vielfalt der Sorten und der Zubereitung dieses Getränkes, das nicht nur Alltagsgetränk sondern Kultur, Kult und Lebensart ist. Es ist Lebensmittel, Droge (mit Suchtpotential), Medizin und manchmal auch Fluch (wenn man ihn nicht verträgt).

Den literarischen Genuss mit einer Tasse Kaffee abrunden, womöglich jedesmal mit einer neuen Sorte. Neue Geschichten und neuen starken Kaffee entdecken. Ein schönes Buch für Zwischendurch!

Arabica & Robusta – Eine literarische Melange
von Angelika Brox , Karen Grol
ISBN-13: 978-3981156065

Amazon

Über den Verlag: STORIES & FRIENDS

„Jedes Buch mit einzigartigem Spirit. Romane, Krimis und Short Stories für Menschen mit Freude an Entdeckungen und ungewöhnlichen Leseerlebnissen. Über Monate gereift und mit Sorgfalt gestaltet im Independent-Verlag mit WhiskyOthek.

Ob kurz oder lang, ob Short Story, Roman oder literarischer Krimi, wir lieben Geschichten, die überraschen und bewegen. Geschichten, über die nachzudenken sich lohnt. Geschichten, die inspirieren. So entstehen Bücher zum Genießen oder Verschenken als hochwertiges Hardcover mit schöner Gestaltung und als E-Book.“ – Stories & Friends



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.