GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Parallel Man, begleite einen desertierter Supersoldat durch das Multiversum

05.Mrz 2018

parallel man mutiversum comic shortfilm future dude entertainment



Die Geschichte

Begib dich mit Agent Nick Morgan, einem desertierten Supersoldaten,  auf eine aufregende Fahrt durch das Multiversum. Er möchte verhindern, dass die böse Ascendancy alternative Erden versklavt!

Seit 40 Jahren hat die Ascendancy andere Welten geplündert – jetzt haben sie ihre Blicke auf uns gerichtet! Auf dem Weg trifft Nick seinen Doppelgänger von unserer Erde, Nicholas – ein fauler Gamer / Geek.

Zusammen kämpfen sie in parallelen Realitäten, einschließlich industrieller Dystopien, bedrohlicher Eiswelten und einem Kontinent, auf dem sich Dinosaurier zu humanoiden Kriegern entwickeltet haben.

Die Comic Reihe

Über FutureDude Entertainment habe ich letzte Woche schon gesprochen, als ich Euch Oceanus empfohlen habe. Parallel Man kommt aus der gleichen kreativen Schmiede.

Parallel Man: Invasion America, erschien als Comic und erzählt auf 240 Seiten die Geschichte von Nick Morgan.

Shortfilm

Außerdem erschien vor 3 Jahren ein Kurzfilm, den ich gerne als Serie umgesetzt sehen würde 🙂

Voice Over von Ming-Na Wen, die viele bestimmt aktuell von Agents of Shield kennen. Außerdem Lance Reddick (John Wick , Fringe, The Blacklist …) und John Cho (Star Trek: Beyond, Total Recall …).

Ich hoffe das man von Future Dude Entertainment noch viel hören und sehen wird!





VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.












0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x