GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


120.000 Euro für einen Fernsehabend!

09.Jan 2018

Hollywoodstar Kino Fernsehen



Die J/P Haitian Relief Organization ist eine von Hollywoodstar Sean Penn initiierte Wohltätigkeitsauktions-Gala. Wer beisüpielsweise auf die Fantasyserie „Game of Thrones“ steht, hat sich bestimmt auch schon einmal vorgestellt, wie es wäre privat mit Jon Schnee (Kit Harrington) und Daenerys Tagaryen (Emilia Clarke) gemeinsam und Popcorn essend die Serie anzuschauen.

Zumindest als Promi konnte man sich diesen Traum auf besagter Gala erfüllen.

Brad Pitt bot gleich zu Anfang 80.000 Euro für dieses Vergnügen und war bereit 120.000 Euro dafür hinzublättern. Auch Jeff Bezo oder Schwarzenegger waren mit von der Partie.

Ersteigert hat sich schlussendlich den Serienabend ein unbekannter Bieter.

Laut der Zeitschrift „People“ soll der Unbekannte Bieter gesagt haben:

„Nur weil er Brad Pitt ist, heißt das nicht, dass man nicht gegen ihn bieten kann“

Da hat er Recht. Jetzt heißt es wohl für uns ganz hart sparen bis zur nächsten Gala…

Ich biete meinen Gästen dann jedenfalls einen guten Kaffee an.



VERÖFFENTLICHT DURCH
Michael H. Böhm

Michael H. Böhm, CEO
Michael liebt Musik, kochen, lesen und guten Whisky. Er ist aus Frankfurt am Main in die schöne Domstadt Speyer gezogen. Jetzt vermisst er sehnlichst „Ebbelwoi“ mit Handkäs’. Mit sonnigem Gemüt, gelingt es ihm leicht über seinen eigenen Schatten zu springen, denn er wirbelt lieber Staub auf, als dass er Staub ansetzt.