L
I
N
G


The Coffee Song – They’ve Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil

30.Aug 2017

The Coffee Song – They’ve Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil



Unser 1st Single Malt Whisky Coffee kommt  vom Hochplateau des Cerrado-Carmo do Paranaiba in Brasilien. Heute Morgen erinnerte ich mich an einen Song von Sinatra …

„The Coffee Song“ (They’ve Got An Awful Lot Of Coffee In Brazil) wurde von Bob Hilliard und Dick Miles geschrieben und erstmals von Frank Sinatra im Jahre 1946 aufgenommen.

Das Lied karikiert den Kaffeeüberschuss Brasiliens und behauptet (unter anderem), dass keine anderen Getränke zur Verfügung stehen und dass die Tochter eines Politikers für Trinkwasser bestraft wurde.

Sinatra hat das Lied 1960 für seine erste Veröffentlichung, Ring-a-Ding-Ding, wieder aufgenommen.“
Grobe Übersetzung von Wikipedia


Falls ihr Spotify nutzt, könnt ihr den Song direkt abspielen oder einfach dieser Google Suche folgen!

Open in Spotify

 



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar