L
I
N
G


Unser 1st Single Malt Whisky Coffee ist verfügbar

20.Sep 2017

Unser 1st Single Malt Whisky Coffee ist verfügbar



Wie ein guter Likör oder Whisky, ist auch unser 1st Single Malt Whisky Coffee etwas für die besonderen Genuss-Momente.


Die Bohnen wurde mit Original Single Malt Whisky veredelt, der sein Finish in Oloroso Sherryfässern erfuhr.

Die honiglich intensiven Malznoten des Whiskys ergänzen sich besonders gut mit dem Geschmack des Kaffees.

In der Tasse entfaltet sich ein schokoladiger Geschmack mit Caramel-Nussnoten und einem edlen, dezenten Hauch von Whisky.

Wir freuen uns diesen speziellen Kaffee mit Euch teilen zu können.

 

  1. Weitere Informationen zum 1st Single Malt Whisky Coffee
  2. Direkt kaufen

 

Viele Grüße
Euer GreenApe Team



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Michael H. Böhm

Michael H. Böhm, CEO
Michael liebt Musik, kochen, lesen und guten Whisky. Er ist aus Frankfurt am Main in die schöne Domstadt Speyer gezogen. Jetzt vermisst er sehnlichst „Ebbelwoi“ mit Handkäs’. Mit sonnigem Gemüt, gelingt es ihm leicht über seinen eigenen Schatten zu springen, denn er wirbelt lieber Staub auf, als dass er Staub ansetzt.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz