L
I
N
G


Herbstanfang

22.Sep 2017

Herbstanfang



Wir von GreenApe wünschen Euch einen guten Start in den Herbst.  Im Kalender fällt der Herbstanfang in diesem Jahr auf den 22. September. Das wiederum hat mit dem Stand der Sonne zu tun. Steht die Sonne so, dass Tag und Nacht gleich lang sind, beginnt entweder der Frühling oder der Herbst.

Was bringt der Herbst so ?

  1. Kürbis & Kohlgemüse
    Ein leckeres Kürbisbrot mit Butter und Honig (Rezept folgt). Kohl als Vitaminbomben, frisch vom Feld geerntet und liefern sättigende Ballaststoffe und Kalium.
  2. Herbstspaziergänge und Kastanien sammeln
    Spaziergänge im bunten Laub und noch ein paar warme Stunden in der Sonne genießen!
  3. Kino
    Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen ins Kino gehen, wenn es draußen regnen sollte !
  4. Federweißer genießen
    Traditionell wird er in der Herbstzeit zu einem herzhaften Zwiebelkuchen getrunken, geht aber auch ohne!
  5. Hallenbadsaison fängt an
    Jetzt werden die Pfunde wieder drinnen abtrainiert!
  6. Abgrillen & Kaminofen anheizen
    Die letzten Würstchen aus dem Gefrierfach retten und vor dem Kamin entspannen!

Gruß
das GreenApe Team



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar