L
I
N
G


Coffee Gin Tonic – Import Cocktail aus England

13.Nov 2017

Coffee Gin Tonic – Import Cocktail aus England



Kaffee trinken wir eigentlich eher zum Frühstück und Gin eigentlich mehr am Abend mit Tonic-Water.

„Gin ist eine meist farblose Spirituose mit Wacholder (Wacholderschnaps) und Hauptbestandteil vieler Cocktails, insbesondere des Martini sowie des Longdrinks Gin Tonic.“

Der Coffee Gin Tonic ist ein Cocktail mit Koffeinkick zum Dessert oder als Start in den Abend.

Für ein Glas benötigst Du:

 

  1. einige Eiswürfel
  2. 40 ml Cold Brew Coffee. Ein Rezept für Cold Brew Kaffee haben wir Euch schon einmal vorgestellt.
  3. 20 ml Gin
  4. 80 ml Tonic.

 

Eiswürfel in ein Glas geben, Cold Brew darüber gießen und mit Gin und Tonic auffüllen. Prost!



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz