L
I
N
G


Heute ist Welttag des Bartes

07.Sep 2017

Heute ist Welttag des Bartes



Rauschende Vollbärte, elegant gezwirbelte Schnurrbärte oder trendy Moustaches, seit einigen Jahren liegt die kleidsame Gesichtsbehaarung wieder voll im Trend.

Der Mann von heute trägt Bart. Magnum hat es schon in den 1980er Jahren gewusst, die richtige Gesichtsbehaarung verleiht einem Mann erst die richtige Ausstrahlung.

Männer sollten sich an diesem Welttag selbstverständlich nicht rasieren und es im Gesicht einfach mal sprießen lassen. Vielleicht bewirkt eine kleine Typveränderung ja Wunder.

Frauen sollten an dem Aktionstag mindestens einem Mann ein Kompliment zu seiner modischen Gesichtsbehaarung machen oder aus Solidarität zu all den bärtigen Männern dieser Welt einen künstlichen Schnauzer tragen. Viel Vergnügen!

Wie steht ihr zur Bärten?

Gruß das GreenApe Team



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Michael H. Böhm

Michael H. Böhm, CEO
Michael liebt Musik, kochen, lesen und guten Whisky. Er ist aus Frankfurt am Main in die schöne Domstadt Speyer gezogen. Jetzt vermisst er sehnlichst „Ebbelwoi“ mit Handkäs’. Mit sonnigem Gemüt, gelingt es ihm leicht über seinen eigenen Schatten zu springen, denn er wirbelt lieber Staub auf, als dass er Staub ansetzt.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar