L
I
N
G


Original GreenApe Coffee

24.Aug 2017

Original GreenApe Coffee



Es ist eine Freude zu wissen, dass jeglicher Rohkaffee (Arabica oder Robusta) zweifellos einen eigenen Sortencharakter hat. Desgleichen lässt sich darüber staunen, dass in einer einzigen Kaffeebohne rund 1000 Aromastoffe schlummern!

..und so wird daraus ein Original GreenApe Coffee:

Bei der klassischen und besonders schonenden Trommelröstung, entscheidet die Kaffeesorte, das Timing und der Temperaturverlauf, welche charakteristischen Aromen schlussendlich zum Leben erweckt werden.

Behutsames Abkühlen an der frischen Luft ist geradeso bedeutsam, wie das eintägige „Ausgasen“ der Bohnen.

Jetzt hat Original GreenApe Coffee den gewünschten Sortencharakter und das Aroma ist perfekt!


Die Veredelung mit Original Single Malt Whisky bleibt ein kunstvoller Bestandteil der Gesamtkomposition.

Weitere Informationen zum GreenApe 1st Single Malt Whisky Coffee findet ihr hier.

 



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Michael H. Böhm

Michael H. Böhm, CEO
Michael liebt Musik, kochen, lesen und guten Whisky. Er ist aus Frankfurt am Main in die schöne Domstadt Speyer gezogen. Jetzt vermisst er sehnlichst „Ebbelwoi“ mit Handkäs’. Mit sonnigem Gemüt, gelingt es ihm leicht über seinen eigenen Schatten zu springen, denn er wirbelt lieber Staub auf, als dass er Staub ansetzt.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar