L
I
N
G


GreenApe 1st Single Malt Whisky Coffee und seine Schokoladen Noten

17.Okt 2017

GreenApe 1st Single Malt Whisky Coffee und seine Schokoladen Noten



Die brasilianischen Arabica Kaffeebohnen unseres 1st Single Malt Whisky Coffee wachsen auf dem Hochplateau des Cerrado–Carmo do Paranaiba in über 1300 Meter Höhe .

Durch das milde Höhenklima reifen die Kaffeekirschen langsamer und haben mehr Zeit zum Reifen.

Das eigentliche Geschmacksprofil des Kaffees entsteht durch die längere schonende Röstung, wobei ein stärkerer “Karamellisierungs”-Prozesse stattfindet.

Die Kombination aus langer Reifung und Röstung gibt den Kaffeebohnen einen schokoladigen Geschmack. Die Veredelung mit Single Malt Whisky verstärkt diese Aromen und erweitert das Geschmacksprofil zusätzlich.

Der Kaffee ist nicht nur für Whisky-Liebhaber ein Genuss, sondern begeistert auch Kaffee-Liebhaber, die nach etwas Besonderem suchen.

GreenApe 1st Single Malt Whisky Coffee

Euer GreenApe Team



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz