L
I
N
G


GreenApe erzählt heute Interessantes über Whisky und Oloroso Sherry Fässer

18.Sep 2017

GreenApe erzählt heute Interessantes über Whisky und Oloroso Sherry Fässer



Oloroso Sherry stammt aus dem Südwesten Spaniens.  Dieser Sherry ist ein Likörwein mit einem Alkoholgehalt bis zu 22% vol. und einem Zuckergehalt von bis zu 5g. Der Likör hat ein nussiges Aroma und seine Reifung findet in Eichenfässern statt.

Durch die Reifung des Whiskys in Oloroso Fässern nimmt dieser die nussigen dunklen Aromen auf. Viele Genießer empfinden diese so gereiften Whiskys als öliger und weicher. Der Whisky nimmt dadurch auch eine dunklere Farbe an.

In unserem veredelten 1st Single Malt Whisky Coffee, kann man diese Aromen sehr gut herausschmecken. So wie man einen guten Whisky oder Likör zu besonderen Momenten genießt, so ist auch unser Kaffee für diese besonderen Genuss-Momente hervorragend geeignet!



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz