GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Java Whisky Coffee mit Kakao für Zwei

21.Feb 2018

GreenApe Kaffeebohnen Aromatüte Logo Kaffeesack



Rezept

  1. 1st Single Malt Whisky Coffee
  2. Milch & Kakao
  3. Sahne

Zubereitung

  1. Eine Tasse 1st Single Malt Whisky Coffee im Vollautomaten, der AeroPress oder FrenchPress & Co. zubereiten.
  2. Eine Tasse Milch & Kakao mischen.
  3. Kakaomilch kräftig aufschäumen.
  4. Auf zwei Tassen im Verhältnis 1:1 verteilen und genießen !

 

GreenApe 1st Single Malt Whisky Coffee

Aroma
ausgeprägte Süße, leichte Fruchtnoten

Geschmack
mild, karamellig, zarte Schokoladentöne, Nussnoten, Whisky

Körper
ausgewogen, langanhaltend, sanft, aromatisch

Säure
sehr milde Säure

Weitere Informationen

 



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.