GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G



Whisky Kaffee Bananen Marmelade


  • Vorbereitung: 10 Min
  • Kochen / Kühlen: 20 Min
  • Gesamt: 30 Min
  • Schwierigkeitsgrad: Leicht

Ich bin ein riesen Bananen- Fan. Ich freue mich immer über Bananen Kuchen oder gebackene Honig-Bananen im Teigmantel.

Heute kombinieren wir Kaffee und Bananen zu einer ausgefallenen Marmelade. Viel Spaß!



greenape rezept marmelade kaffee banane mango



Zutaten

6-8 Gläser
  • 1kg Bananen
  • 0,1 Liter Mangosaft
  • 1/2 Liter 1st Single Malt Whisky Coffee
  • 1 Packung Vanillezucker
  • 1 kg Gelierzucker 1:1

Anweisungen


  1. Bananen mit der Gabel zerdrücken.

  2. Kaffee, Vanillezucker und Mangosaft hinzugeben.

  3. Aufkochen bis die Bananen richtig weich sind und alles richtig dickflüssig ist.
    Regelmäßig umrühren, da die Bananen schnell anbrennen.

  4. Gelierzucker gemäß Anleitung hinzugeben und kochen.

  5. In Gläser abfüllen und diese auf dem Kopf stehend abkühlen lassen.


Schmeckt perfekt auf frischen Rosinenbrötchen :)







VERÖFFENTLICHT DURCH:


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.


















BASIC - Arabica im Angebot[ Im Shop ]
0
Dein Warenkorb