L
I
N
G


Silvesterbräuche: Dinner for One

28.Dez 2017

Silvesterbräuche: Dinner for One



„The same procedure as last year, Miss Sophie?“ – „The same procedure as every year, James.“ Alle Jahre wieder lachen wir darüber, wie Butler James über den Tigerkopf stolpert.

Gehört Dinner for One zu Eurer Silvester – Routine?  Könnt ihr es mittlerweile auch nicht mehr sehen? Mittlerweile gibt es ja auch Varianten in unterschiedlichsten Landessprachen!

Sendetermine

Genießt es mit einem Espresso, Whisky Kaffee oder unserem leckeren Fortune Teller .



VERÖFFENTLICHT DURCH:
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar