GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


GreenApe T42 … unsere Tees sind da!

20.Jan 2018

Unser Tee GreenApe Feuerkieker Kräuterschorle T42 Informatioenn Angebot



GreenApe T42 Feuerkieker
Unsere Feuerkieker Teemischung lädt nicht nur an kalten, ungemütlichen Tagen zum Genießen ein. Mit diesem Tee kann man es sich am Kaminofen genauso gemütlich machen wie in geselliger Runde am Lagerfeuer. Sogar die Optik der Teemischung erinnert an ein gemütlich knisterndes Feuer.

Der kräftige Geschmack des schwarzen Tees harmoniert perfekt mit dem weichen Rosenaroma, das durch die dezente Süße der Aprikosenstückchen abgerundet wird. Bei uns im Norden ist ein Tee erst perfekt, wenn man ihn mit Kandis genießt.

Allein der Duft des Tees macht Lust auf mehr. Im ersten Moment nimmt man den herben, fast rauchigen Duft des schwarzen Tees wahr. Dieser wird dann aber im nächsten Moment vom Rosenduft ergänzt und ganz dezent schleicht sich das unaufdringliche fruchtige Aroma der Aprikose in die Komposition.

 

GreenApe T42 Kräuterschorle
Unsere Kräuterschorle ist ein treuer Begleiter durch das ganze Jahr. Sie ist heiß und kalt getrunken ein Genuss.

Der exotische Geschmack des Ingwers wird durch das Zitrusaroma der Zitronenschale und Lemongras ergänzt.
Die Frische der Minze und der ganz dezente Hauch von Lakritz rundet den Geschmack optimal ab.

Harmonisch aufeinander abgestimmte Komponenten dieses Tees machen ihn zu einem echten Geschmackserlebnis.

GreenApe T42 –  Tee



VERÖFFENTLICHT DURCH
Michael H. Böhm

Michael H. Böhm, CEO
Michael liebt Musik, kochen, lesen und guten Whisky. Er ist aus Frankfurt am Main in die schöne Domstadt Speyer gezogen. Jetzt vermisst er sehnlichst „Ebbelwoi“ mit Handkäs’. Mit sonnigem Gemüt, gelingt es ihm leicht über seinen eigenen Schatten zu springen, denn er wirbelt lieber Staub auf, als dass er Staub ansetzt.