GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Weihnachts-Countdown: Ren – The Girl with the Mark – Fantasy/ Action Serie

22.Dez 2017

Ren der Fil Fanfilm Youtube Tipp Link



Märchen & Fantasy gehören zu Weihnachten. Heute inn unserem Weihnachts-Countdown eine prämierte Fantasy Webserie.

„Ren: The Girl with the Mark ist eine originelle Fantasy-Action-Serie mit Sophie Skelton (Outlander) und Regie von Kate Madison (Born of Hope).

Ren ist die Geschichte einer jungen Frau, die nach einer seltsamen Begegnung im Wald von einem uralten Geist geprägt ist. Aus ihrem kleinen Dorf vertrieben, ist sie gezwungen, die Familie, die sie ihr ganzes Leben lang beschützt hat, hinter sich zu lassen und das Land zu verlassen, um die wahre Bedeutung hinter der Marke, die sie trägt, zu finden.

Derzeit verfügbare Untertitel: Englisch, Dänisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Indonesisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch.“

Genießt die Serie mit einem guten Espresso, Whisky Kaffee oder Tee! Viel Spaß!


Hauptseite der Serie.



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.