GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Interessantes über das Trinken von Rum

15.Dez 2017

Rum Wissen Informationen Neues



GreenApe erzählt heute Interessantes über das Trinken von Rum

Ein guter Tropfen Rum wird in Maßen und in Ruhe genossen. Nur durch Ruhe und Entspannung kann Genuss entstehen. Wärme und genügend Zeit zum „Atmen“ sind gute Voraussetzungen für einen guten Geschmack.

Um einen guten Tropfen Rum richtig schön genießen zu können, solltest Du Eis und Filler (Cola & Co) einfach weglassen. Eis kühlt das Getränk runter und senkt auch Dein Geschmacksempfinden!

Bei einer Temperatur von ca. 30 Grad verdoppeln sich Aroma und Geschmack, also Hand ans Glas und ruhig etwas wärmer werden lassen!

Welches Glas das Richtige ist, ist Deine Entscheidung. Hat das Glas eine Trichterform ist es für Dich leichter alle Aromen zu genießen und wahrzunehmen.

Viel Spaß beim Verkosten!

ANGEBOT:
Aktuell ist unser GreenApe Fortune Teller Barbados Rum im Angebot!



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.