GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G
  UNSER SHOP


Hibiskus-Tee als Herz-Kreislauf Stabilisator

20.Jan 2018

Hibiskus Tee



Hibiskustee hat eine ganz besondere Eigenschaft: Er senkt unseren Blutdruck. Bereits drei Tassen Tee am Tag sollen laut einer Studie den systolischen Blutdruck um bis zu 13 mm Hg senken können. Dauerhaft entlastet die natürliche Therapie damit unseren Körper und beugt Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.

Das ist aber noch nicht alles. Hibiskus-Tee ist ein natürlicher Cholesterinsenker.  Auch bei Bronchitis kann die Pflanze aufgrund seiner antibakteriellen und schleimlösenden Eigenschaften helfen.

Um die volle Wirkung zu entfalten sollten täglich drei Tassen frisch aufgebrühter Hibiskus-Tee getrunken werden.



Ein Kaffee oder Espresso für jede Gelegenheit!



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.












0