GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Welche Kräuter & Planzen dürfen in den Tee

03.Nov 2017

Tee Wissen Schwarztee Kräutertee INformationen



Im Prinzip alle! Die Tee-Hersteller sind in den letzten Jahren viel mutiger geworden und testen auch einmal exotische Kombinationen.  Mit etwa 400 verschiedenen Pflanzen und Pflanzenteilen, sind Kombinationsmöglichkeiten riesig.

 

Auch verschiedene Teebeutel kann man gut kombinieren.

  • Kamille & Pfefferminz
  • Fenchel & Earl Grey
  • Roibus Vanille & Pfefferminz
  • Grüner Tee & Fenchel
  • Zitrone & Pfefferminz
  • Erdbeertee & Orange & Zitrone & Mango

 

Tee lässt sich schnell und einfach mit ein paar Extras aufpeppen: Mit der Zugabe von kleinen Obststücken – frisch oder getrocknet – bekommt Tee eine fruchtige Note. Sie passen vor allem in grüne, weiße und Früchtetees sowie Rooibusch.

Oder Du reicherst den Tee mit wärmendem Ingwer oder belebenden Gewürzen wie Rosmarinzweigen oder Zitronengras an.

Du kannst den Tee auch mal mit etwas anderem als Zucker süßen: Für eine liebliche Note sorgen auch gezuckerte Kondensmilch, Agavendicksaft oder Honig.

Letztendlich entscheidet der Geschmack was paßt !



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.