GreenApe - Makes Your Life Better


L
I
N
G


Wie lange hält Tee? Rettet den Tee!

06.Nov 2017

Tee Wissen Schwarztee Kräutertee INformationen



Mein Schwester wirft Tee gerne weg, wenn er laut Stempel gerade abgelaufen ist. Wir müssen dann unseren Tee immer retten !

Schwarzer Tee hält sich ewig. Tee wird nicht schlecht, verliert aber sein Aroma. Die meisten Tees halten sich bei korrekter Lagerung locker 2 Jahre.

Achte darauf den Tee trocken in einem verschlossenem Gefäß zu lagern und Du hast lange etwas von Deinem Tee. Tee der länger als 2 Jahre im Schrank steht, wird nicht wirklich genoßen und wird auch nicht vermisst!



VERÖFFENTLICHT DURCH
Alexander Gräf


Alexander Gräf, CTO
Alexander ist der Geek im Bunde, immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen. Für ihn ist das Leben wie ein Startup, daher findet er auch für jedes Problem immer eine passende Lösung. Geht nicht gibts nicht! Neben der Arbeit liebt er sein Kickbike, mit dem er fast täglich zur Entspannung eine Runde dreht und Reggae hört.